Mittwoch, 3. September 2014

Folgende Fakten deuten eindeutig darauf hin, daß Informationen aufgrund derer die EU und Frau Bundeskanzler Merkel immer wieder neu Russland die Schuld am Konflikt in der Ukraine zuschreiben und Sanktionen verhängen, offensichtlich alleine dem Zweck dienen, sowohl Russland als auch die EU wirtschaftlich zu schwächen, deren Beziehungen zu zerstören und die Hegemony der USA zu garantieren:

Dr. Paul Craig Roberts, (war stellvertretenden Finanzminister der Vereinigten Staaten mit dem Zuständigkeitsbereich Wirtschaftspolitik und Berater des amerikanischen Verteidigungs- und Handelsministeriums u. wurde für herausragenden Leistungen zur Formulierung der ökonomischen Wirtschaftspolitik der Vereinigten Staaten mit dem Meritorious Service Award des US-Finanzministeriums ausgezeichnet):
Ich kennen die strategischen Institute, die Washington beraten. Ich hatte den William E. Simon Sitz für Politische Wirtschaft im Zentrum für strategische und internationale Studien für Dutzende Jahre inne.Die amerikanische Aussenpolitik ist auf der Brzezinski Doktrin und der Wolfowitz Doktrin aufgebaut, die besagen, daß die Vormachtstellung der USA das wichtigste Ziel ist, das mit allen Mitteln angestrebt werden muß. Brzezinski schlägt dazu eine Aufteilung Russlands in halbautonome Staaten vor, deren Politiker leichter für die Interessen Washingtons gewonnen werden können, während Wolfowitz ausschließlich militärische Mittel, sowie von US-finanzierten NGOs und Terroristenorganisationen herbeigeführte Regierungsumstürze vorsieht.
Andere zu beherrschen ist die einzige Außenpolitik, die Amerika kennt.
Die europäischen Staaten werden sich entscheiden müssen, ob sie sich von Washington in einen Konflikt mit Russland treiben lassen, der gegen europäische Interessen ist.

"Die Sanktionen gegen Russland werden das Wirtschaftswachstum in Deutschland auf null drücken." (Hans-Werner Sinn, Professor für Nationalökonomie und Finanzwissenschaft an der Ludwig-Maximilians-Universität in München und Präsident des Institutes für Wirtschaftsforschung ifo)
Im vergangenen Jahr exportierte die EU landwirtschaftliche Produkte im Wert von 11,9 Milliarden Euro nach Russland. Das sind z.B.  46 Prozent ihre Apfel- und Birnenexporte.
Die USA lieferte nach Angaben des US-Landwirtschaftsministeriums im vergangenen Jahr weniger als 1 Prozent ihrer landwirtschaftlichen Exporte an Russland. Durch höhere Preise sowie massive Hilfsgelder an geschädigte Unternehmen in ganz Europa werden die europäischen Bürger für die Sanktionen bezahlen, die verhängt wurden aufgrund von Gerüchten, von denen kein einziges bewiesen werden kann und von Schuldzuweisungen für Entwicklungen, für die in Wirklichkeit EU und USA durch ihr massives Einwirken auf die Ukraine verantwortlich sind.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/08/02/europaeischer-think-tank-sanktionen-sind-vorstufe-zum-krieg/

http://www.wiwo.de/politik/ausland/100-prozent-grupp-wladimir-putin-ist-kein-kriegstreiber/10346560.html

Dr. Eva Maria Barki, Rechtsanwältin und Vorsitzende des Wiener Akademikerbundes   http://youtu.be/DDiTIN_eRzg

Die UN hat keine Beweise über angebliche Waffenlieferungen an die Selbstverteidigung der Ostukraine (Englisch): http://en.itar-tass.com/world/743054

OSZE befragt gefangenen Ukrainische Soldaten
http://youtu.be/1kqxRn9u0aE

OSZE-Beobachter: Keine Waffen aus Russland in die Ukraine transportiert:
http://de.ria.ru/politics/20140819/269334063.html

OSZE-Botschafter: Keine Belege für „russische Diversanten" in Ukraine
http://german.ruvr.ru/2014_05_17/OSZE-Botschafter-Kelin-Keine-Belege-fur-russische-Diversanten-in-Ukraine-8095/

Der britische Journalist Mark Franchetti berichtet nachdem er 3 Wochen in der Ostukraine verbrachte:
http://documentalist.tv/the-british-journalist-tells-the-truth-on-ukranian-tv-who-really-fights-on-donbas_596bf7ac1.html


Die Krankenschwester Margarete Seidler lebt seit 12 Jahren in der Ukraine und unterstützt die Selbstverteidigung der Ostukraine:
http://youtu.be/77aqVxVBx7g


Elena aus Slavyansk erläutert ihre Motive, sich der Selbstverteidigung anzuschließen:
http://youtu.be/jKyuNnwbuUc


Flüchtlinge, die in Rostov Aufnahme fanden, berichten:
http://youtu.be/wRNr7S6nKFo


Amerikanische Söldner, vor allem der Firma Academi (vormals Greystone) sind nachweislich in der Ostukraine tätig. Der Hauptauftraggeber von Academi ist der CIA.
http://www.thetruthseeker.co.uk/?p=95273
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/11/us-soeldnertruppe-academi-kaempft-fuer-kiew/
http://youtu.be/wJCkUEOW3kE

Reinhard Merkel, Dozent für Strafrecht und Rechtsphilosophie an der Universität Hamburg, am 7.4. 2014 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung:
"Hat Russland die Krim annektiert? Nein. Waren das Referendum auf der Krim und deren Abspaltung von der Ukraine völkerrechtswidrig? Nein…Was auf der Krim stattgefunden hat, war etwas anderes: eine Sezession, die Erklärung der staatlichen Unabhängigkeit, bestätigt von einem Referendum, das die Abspaltung von der Ukraine billigte. Ihm folgte der Antrag auf Beitritt zur Russischen Föderation, den Moskau annahm. Sezession, Referendum und Beitritt schließen eine Annexion aus, und zwar selbst dann, wenn alle drei völkerrechtswidrig gewesen sein sollten. "


Folgendes Dokument des Ministeriums für Staatssicherheit und Verteidigung der Ukraine
http://putnik1.livejournal.com/3238164.html

kam an die Öffentlichkeit, in dem der ukrainische Verteidigungsminister Mykhajlo Kowal die Notwendigkeit der Durchführung einer Aktion darlegt "... mit dem Ziel der Beschuldigung Russlands, Waffenlieferungen an die Aufständischen durchzuführen und die Resultate dieser Aktion zur breiten Veröffentlichung im Westen weiterzugeben..."
Es sollen "Kämpfe" zwischen der Nazigarde und den "Terroristen" (also der Selbstverteidigung der Ostukraine) zugunsten der Selbstverteidigung inszeniert werden, sodaß die von ihnen erbeuteten Waffen als die aus Russland gelieferten Waffen dargestellt und vom ukrainischen Geheimdienst SBU gefilmt werden, um diese Filme als Beweise für die Einmischung Russlands der UNO und OSZE vorzulegen.
(Dank für die Übersetzung an Andrej Sidenko)



Vom CIA veröffentlichte Satellitenbilder von angeblichen russischen Raketen an der Grenze zeigen in Wirklichkeit Erntemaschinen (laut Expertenaussage wäre es völlig unsinnig BUK-Raketen in einem so geringen Abstand nebeneinander aufzustellen, da das Risiko einer Fehlzündung eine zu große Gefahr die anderen darstellen würde).
http://www.gloria.tv/?media=644011
http://www.washingtonpost.com/world/national-security/us-releases-images-it-says-show-russia-has-fired-artillery-over-border-into-ukraine/2014/07/27/f9190158-159d-11e4-9e3b-7f2f110c6265_story.html

Ukrainische Soldaten: „Wir haben von Russland nicht so ein brüderliches Verhalten erwartet"
http://donbassfront.livejournal.com/8981.html


Dr. Sabine Schiffer, Medienpädagogin und Leiterin des Instituts für Medienverantwortung (IMV) über die mediale Darstellung des Ukraine-Konfliktes
https://www.youtube.com/watch?v=agXdS1NyY_E

Bewußte Lüge/Falschübersetzung in westlichen Medien um Russland anzuprangern
http://youtu.be/7-k5hiHWPhM

"Beweisfotos" der Medien über russische Invasion in der Ukraine
http://alphai.blogspot.de/2014/09/die-russen-kommen-das-sind-die.html




Zum Abschuss der Boeing777

Ukrainischer Generalstaatsanwalt bezeugt, daß die ostukrainische Selbstverteidigung keine ukrainischen Luftabwehrraketen eingenommen hat. (Englisch)
http://en.interfax.com.ua/news/general/214197.html

OSZE-Beobachter identifiziert Einschusslöcher die auf einen Beschuss hinweisen. Kein Nachweis eines Raketenangriffes. Augenzeugenberichte (Englisch)
http://www.globalresearch.ca/support-mh17-truth-osce-monitors-identify-shrapnel-like-holes-indicating-shelling-no-firm-evidence-of-a-missile-attack/5394324

Peter Haisenko, deutscher Luftfahrtexperte: Analyse zum Abschuss der Malaysian MH17 zeigt, daß dieses Flugzeug nicht von einer Boden-Rakete getroffen wurde.
http://www.globalresearch.ca/schockierende-analyse-zum-abschuss-der-malaysian-mh17-dieses-flugzeug-wurde-nicht-von-einer-rakete-getroffen/5394154

"
Die Ukraine und der Westen unter Führung der USA halten alles an Dokumenten zurück, was zur Aufklärung beitragen könnte. Die Flightrecorder werden seit mehr als einer Woche ausgewertet, dröhnendes Schweigen über irgendwelche Erkenntnisse. Die Konsequenzen? Die Sanktionen gegen Russland gehen in die nächste Stufe. (Anmerkung: Als Fachmann kann ich versichern, dass die Gespräche und Geräusche des Voicerecorders innerhalb einer Stunde nach Anschluss an ein Analysegerät zur Verfügung stehen und allen, die daneben gestanden haben, bekannt sind. Beim Flightrecorder dauert die erste Auswertung maximal einen Tag länger.)" - August 3, 2014

NVA-Raketenspezialist, Oberst a. D. Bernd Biedermann: MH17 nicht von Boden-Luft-Rakete abgeschossen
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neues-deutschland-NVA-Raketenspezialist-MH17-nicht-von-Boden-Luft-Rakete-abgeschossen-3747673

Ein vom ukrainischen Geheimdienst UBS am Tag nach dem Abschuss der Boeing777 in vielen Sprachen veröffentlichtes Video das ein abgehörtes Telefonat der ostukrainischen Volksmilizen unmittelbar nach dem Geschehen präsentieren soll, ist als Fälschung entlarvt worden. Die Fälscher haben das Video am Vortag erstellt und müssen demnach die Tat geplant haben.
http://youtu.be/73cjwqi6774

Die vom ukrainischen Geheimdienst SBU veröffentlichten Satellitenbilder wurden an einem anderen Tag aufgenommen, wie die Wetterverhältnisse zeigen und wurden zudem manipuliert (Englisch):
http://eng.mil.ru/en/analytics.htm
http://de.ria.ru/society/20140801/269173552.html


US-Regierung legt ein Satelliten-Foto aus dem Jahr 2010 vor:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/07/22/abschuss-mh17-us-regierung-legt-erstes-satelliten-foto-vor/

Niederländischer Gerichtsmediziner über die Arbeit der lokalen Sicherheitskräfte an der Absturzstelle
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/07/was-die-gerichtsmediziner-vor-ort-sagen.html?m=1

Ein Fluglotse namens Carlos, postete zum Zeitpunkt des Geschehens Botschaften auf Twitter, die besagen, daß zwei ukrainische Kampfflugzeuge sich für einige Minuten neben der malaysischen Passagiermaschine befanden. Unmittlebar nach dem Verschwinden der malaysischen Passagiermaschine vom Radar wurde den Mitarbeitern im Tower vom....mitgeteilt, daß es abgeschossen wurde und Carlos fragt, woher sie das wissen können. ( und der Befehl erging, das Flugzeug abzuschießen, wobei dieser Befehl nicht vom Militär kam. ) Außerdem befanden sich fremde Agenten im Tower, die den diensthabenden Fluglotsen drohten, falls sie über das Vorgefallene nicht schweigen würden. Der Twitter-Account dieses Fluglotsen, der seit......aktiv war, wurde am nächsten Tag gelöscht, er selbst ist unauffindbar. Es wird behauptet, daß er nie existiert hat, doch im März dieses Jahres wurde er von RT interviewt, da er schon damals Drohungen wegen kiev-kritischer Äußerungen bekam:
http://www.globalresearch.ca/spanish-air-controller-kiev-borispol-airport-ukraine-military-shot-down-boeing-mh17/5391888

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen